Man hört meinen Spielsound im Discordanruf?

2 Antworten

Das kann gut sein aber mache den Ton und die musik einfach aus wie ich, weil mich spielsounds extrem triggern hahaha :)

SesamSoos  22.05.2021, 13:03

Spielesounds triggern dich? was spielst du denn bittte?

verreisterNutzer  22.05.2021, 13:05
@SesamSoos

Alles mögliche 😂 ich brauch einfach meine ruhe und rede entweder mit freunden oder höre musik, podcasts etc....

verreisterNutzer  22.05.2021, 13:24
@SesamSoos

Naja zocke nicht so viel....(höchstens 3-4 mal um monat) mache lieber den ganzen tag sport

Geh in die Benutzer Einstellungen und nach sprach-viedeochat und mach unter erweitert folgendes an:

Hintergrundgeräusche unterdrücken (krisp)

Echo unterdrücken

Erweiterte Sprach Aktivierung

Dann scroll hoch und mach bei der Mikrofon Empfindlichkeit, "automatisch ermitteln" auf an