Freund hört meine In-Game Sounds durch mein Headset (PC)?

3 Antworten

Wie kommuniziert ihr?

Über Discord zBsp kannst du eine Spracherkennung einstellen und konfigurieren. So sendest du nicht durchgehend.

Das Problem liegt trotzdem am Headset, dass das Mikrofon den Sound überträgt da das Headset nicht dicht ist und das Mic minderwertig.

Versuchs mal mit der Spracherkennung oder Push to Talk dann hört er nicht durchgehend deinen Sound.

lg

In manchen...ich nenn es mal Kommunkationsapps, Discord und TS beispielsweise hast du die Möglichkeit einzustellen dass dein Mic nur auf deine Stimme reagiert, mehr weiß ich nich O.o

Besseres Headset kaufen, oder diese eventuell schnelle Lösung. Sound leiser drehen und die Ohrmuscheln möglichst plan an deinen Kopf anlegen, dass der Ton nicht entweichen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.