Frage von KingLev, 178

Tritton Pro+ richtige Einstellung?

Hallo,

Ich habe mir heute das tritton pro+ gekauft und so angeschlossen, wie es in der Anleitung beschreiben ist. Ich hab mir noch Videos auf youtube angeguckt was man in den Einstellungen noch beachten muss. Habe alles befolgt und Game Sound ist super. Nur hör ich meine Party Mitglieder nicht so gut, nur wenn ich den Game Sound runterdrehe, aber ich will ja nicht leise spielen. Hab den Audio mix gut eingestellt und die anderen die mic. Empfindlichkeit. Jetzt sind sie bisschen lauter, trotzdem verstehe ich sie nicht wenn ich gerade cod zocke. Außerdem bringt SVM während dem zocken auch nichts da ich den Game Sound mehr höre. Was muss ich beachten und einstellen dass ich guten Game Sound, gute Chat Lautstärke und mich selber verständlich höre. Und kommt mir bitte nicht mit antworten wie "tritton ist sein Geld nicht wert etc"

Antwort
von stefanzurkinden, 155

Ich hab das Tritton auch, und am Bedienteil kannst du eigentlich nur die Lautstärke der Kanäle einstellen, und auch noch das Mikrofon dazuschalten, jedoch kann man da nur wirklich das Maximum einstellen, was aber doch etwas leise ist, es lässt sich also nichts machen, ausser du leitest mit einem Programm deine eigene Stimme wieder auf das Headset um. Bei anderen sachen wie den Spielen reicht es eigentlich in den Spielen die Lautstärke in den Einstellungen zu senken, um die anderen besser zu hören. Und damit deine Mitspieler nicht immer dein Atmen hören, kann ich dir noch empfehlen einen Poppschutz aus Schwamm zu basteln, den du ums Mikro tust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community