Youtube gelöschten Video link herausfinden über Handy ?

Und trotzdem weiß jemand wie es eine kleine chance gibt den Titel herauszu finden?

2 Antworten

Wenn es in einer Playlist war, wird dir das Video als „gelöscht“ angezeigt, du kannst von dort aber immer noch den Link kopieren.

Entweder du probierst es auf archive.org mit der Wayback Machine oder mit recovermy.video, wobei Letzteres nur für die Videos funktioniert, die NACH deiner Account-Erstellung auf dieser Seite entweder auf Privat gestellt, oder gelöscht worden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Wenn die Videos gelöscht sind kannst du sie nicht mehr anschauen. Wenn das Video auf nicht gelistet ist, ist es noch möglich mit Hilfe des Links das Video zu sehen. Den Link bekommst du im besten Falle vom Ersteller des Videos.