Titel von privaten/gelöschten YouTube Videos herausfinden?

2 Antworten

Die Videos müssen in einer von deinen gespeicherten Playlist sein bzw. gewesen sein. Dann gehst du auf recovermy.video und meldest dich mit dem YouTube-Konto an. Dort siehst du dann die fehlenden Videos, allerdings siehst du nur die Titel von den in Zukunft gelöschten Videos. Du kannst dort aber auf die 2 Schaltflächen klicken und den Link mit Google nach dem Titel überprüfen oder mit der Wayback-Machine nachgucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
SamuelGrass  15.09.2020, 11:52

Geht nur wenn du das viedeo in deiner Playlist hasttest

PauliLP  15.09.2020, 12:13
@SamuelGrass

Lies den ersten Satz von mir, genau das hab ich doch gesagt xD

Nein kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer auf YouTube.