Gehen TikTok likes irgendwann weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas habe ich auch manchmal. Ich denke das wenn man eine schlechte Verbindung hat oder tiktok direkt danach schließt, dass die likes dan nicht gespeichert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben Lehrt einem einiges!

Hab ich auch, aber nur bei einer Person, der ich gefolgt bin. Ich beobachte das schon mehrere Wochen, ich hab drei TTs von ihr gespeichert, jedes Mal wenn ich die aufrufe sind die Likes weg. Egal wie oft ich das Herz da lasse. Ich like auch nicht allzuviele Videos, also an mir sollte es eigentlich nicht liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das auch vielleicht kann tiktok nicht alles speichern weil es zu viel ist

Das Problem habe ich auch