Wie lässt sich ein Textfeld mit 'Inhalt' bei Word verschieben?

2 Antworten

Textfeld verschieben. Inhalte entweder neu reinschreiben oder Inhalte extra kopieren und dann dort einfügen.

Ninevah
Fragesteller

Da ich das Textfeld aber insgesamt einige Male kopieren muss, wäre das ziemlich aufwendig (wenn es dann immer noch nicht klappen würde) ;)

versuchen mit bearbeiten / alles auswählen / kopieren. oder ganz doof mit dem snipping tool von windows das ganze als komplette grafik zu speichern, welche du dann natürlich nicht mehr bearbeiten kannst (also text oder grafik verschieben).