Wieso lässt sich mein Youtube Video nicht bei Facebook abspielen, nur bei Youtube?

1 Antwort

In Youtube gibt es im Videomanager - so glaube ich  - Einstellungen, ob das Video geteilt werden darf oder nicht.

Bei sehr neuen Videos dauert die konvertierung in andere Formate manchmal auch noch an

Federwolke
Beitragsersteller

Die Einstellungen sind genauso wie bei den anderen Videos. Es wird auch in meiner Chronik angezeigt, eben nur nicht abgespielt.