Frage von Federwolke, 23

Wieso lässt sich mein Youtube Video nicht bei Facebook abspielen, nur bei Youtube?

Ich habe ein Video von mir bei FB geteilt. Ich habe es mehrmals versucht. Über teilen bei Youtube, dann indem ich den Link direkt bei FB hineinkopiert habe und durch einbetten. Das Video lässt sicht nicht abspielen. Es öffnet immer nur direkt die Seite von Youtube als neue Seite. Das Video wird auch nur in meiner Chronik angezeigt und nicht im allgemeinen Verlauf. Es ist für Freunde sichtbar eingestellt.

Alle anderen Youtube Videos von mir lassen sich in Facebook abspielen.

Woran kann es liegen?

Antwort
von wernher88, 16

In Youtube gibt es im Videomanager - so glaube ich  - Einstellungen, ob das Video geteilt werden darf oder nicht.

Bei sehr neuen Videos dauert die konvertierung in andere Formate manchmal auch noch an

Kommentar von Federwolke ,

Die Einstellungen sind genauso wie bei den anderen Videos. Es wird auch in meiner Chronik angezeigt, eben nur nicht abgespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten