Haben Jungs auch einen Privat Account?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja haben sie 63%
Nein eher nicht 38%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja haben sie

Jeder hat doch einen Privataccount, wenn man nicht gewerblich agiert.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Ja aber viele haben 2 Private Accounts. Einen normalen für alle bekannten und einen nur für beste Freunde, wo dann auch eher peinlichere Bilder und Videos landen...

Ja haben sie

... und nicht nur einen

Ja haben sie

Mein freund hat mir nach ca. 2 monaten Beziehung seinen Privataccount gezeigt wo er die komischsten Bilder auf der Welt postet und seine Freunde irgendwelche Insider benutzen. Er hat mir dann auch gestanden, dass er mit seinem privataccount meinen Hauptaccount öfters angeguckt hatte um nicht aufzufallen (vor der Beziehung) Denke vielleicht hat jeder Mann/Junge sowas.

Nein eher nicht

Hab ein Memeaccount wenn das hinzuzählt und ein alter den ich auf dem Ipad hatte.

Aber Privat sehe ich kein Grund so was zu besitzen.

Ja haben sie

Hi

ja jungs möchten auch Privatsphäre haben und deswegen machen sie es auch