Würdet ihr unbekannte oder private Anrufe annehmen?

12 Antworten

Nein. Unbekannte Nummern sind bei mir direkt blockiert. Wenn mich wer erreichen will, dann will ich zumindest die Nummer sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kenkaneki18
Fragesteller

Und wie kann man das einstellen ?

E1ena18  21.08.2019, 15:05
@kenkaneki18

weiß nicht welches handy du hast. bei android und iOS ist es anderst. tippst einfach bei google dein betriebssystem ein und schreibst "unbekannte nummern automatisch blockieren"

ich hab ein android und hab das in 2 min zum laufen gebraucht mit youtube

kenkaneki18
Fragesteller
@E1ena18

Hab auch ein Android habe es aber inzwischen gefunden. Trotzdem danke für den Vorschlag

kommt immer auf die uhrzeit und die situation an... im zweifelsfall gibts ja noch den red button...

lg, Anna

Solang dir die Nummer bekannt vor kommt ( z.b aus deiner Stadt ne Vorwahl oder so) dran gehen , jedoch sofern sie weiter weg ist, geh nie dran. Es gab auch mal Leute, die dadurch dein Handy orten konnten etc.

Wenn Du nicht telefonieren willst, lass es sein oder nimm das Gespräch erstmal an und lege bei Desinteresse wieder auf.

Wenn ichs mitbekomme, nehme ich die Anrufe an. Es kann immer was passiert sein oder du hast einen Vertrag abgeschlossen und die melden sich nochmal bei dir etc.