Kann man ein fuckboy ändern? Leute wichtig?

20 Antworten

Mann kan einen Mensch nicht ändern und auch zu nichts zwingen sie müssen sich sich schon ändern. Ich verstehe nicht wieso man andere immer ändern will wenn dir an anderen etwas stört solltest du mal bei dir selbst anfangen udn dich selbst fragen was bei dir falsch läuft, auf anderen herumreiren geht immer leicht aber eingeben Fehler einsehen könne nur die wenigsten. Du jammert nur und spielst das Opfer das kann jeder, seine eigenen Fehler einsehen könne aber nur die wenigsten. Denk mal darüber nach ob es nicht an dir liegt das dich liegt, das dich keiner will. Noch dazu ist das Aussehen nicht das wichtigste, der Mesnch dahinter muss passen und wen das nicht der Fall ist ist er nicht der richtige. Komm mal klar damit das es Mensch gibt die anders leben und versuch sie nicht in eine Rolle rein zu pressen nur weil du es so willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ivamarija1
Fragesteller

ich soll fragen was bei mir nicht stimmt und ich an mir ändern soll? Äh sorry ich bin hübsch und niedlich und du willst mir unterstellen ich bin selber schuld. Hätte er mich hässlich gefunden hätte er ja einer anderen schreiben können...

EniGoose  23.02.2020, 21:09
@ivamarija1

Von der Niedlichkeit merke ich nichts und Optik ist nicht alles.

Streunekater95  26.02.2020, 12:34
@ivamarija1

Deine Oberflächlichkeit wir wohl sicher dein Problem sein den Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und der Charakter ist das wichtigste und nicht das Aussehen. Ich spreche aus Erfahrung aber oberflächliche Mensch werden das nie verstehen. Noch dazu gibt es einfach Menschen die keine Beziehung wollen und lieber ihre Freiheit leben als sich zu binden ich bin zum Beispiel so da ich zu freiheitsliebend bin und auch nicht treu, aber Leute wie du werden das nie verstehen. Man kan einen Mensch nicht ändern man kann nur an sich selbst etwas ändern. Noch dazu die perfekte Beziehung und den perfekten Partner gibt es nicht deine hohen Ansprüche und deine Ignoranz anderer Mensch gegenüber wird wohl dazu führen das du keinen Mann findest. Die Wahrheit vertragen nur die wenigsten den auf anderen Menschen reiten ist immer einfach als die eigenen Fehler einzusehen. Ich spreche aus Erfahrung habe schon einiges im Lebn durch nich dazu ein gutes Menschenkenntnis und beschäftige mich mit Psychologie. Ich unterstelle dir nichts ich leg dir nur die Fakten auf den Tisch was du daraus machst ist dann deine Sache.

Was bringt dir der Aspekt das er hübsch ist wenn er sonst ein Griff ins Klo ist?Du solltest wirklich besser die Finger von so einem lassen, wenn du nicht mit einem gebrochenen Herzen aus der Situation gehen willst. Du wirst nicht die einzige sein die versucht hat ihn zu ändern und warum sollte es bei dir anders sein? Für Typen wie ihn sind Frauen Spielzeuge und ihm sind deine Gefühle egal. Nicht alle Jungs sind Fuckboys such dir lieber einen der es ernst mit dir meint.

Du bist doch noch so jung. Warum MUSST du jetzt jemanden finden?

Lass dir doch etwas Zeit und finde den richtigen, der auch reif genug ist um Vater deiner Kinder zu werden

ivamarija1
Fragesteller

Jetzt seh ich gut aus deswegen will ich ja jetzt heiraten

BlackSecret13  23.02.2020, 20:56
@ivamarija1

Du bist 18! Das wirst Du auch noch von ein paar Jahren sein. Außerdem ist aussehen nicht alles. Das ist dir schon klar?

BlackSecret13  23.02.2020, 21:04
@ivamarija1

Ich bin sicher nicht die einzige die der Meining ist, das Du von diesem Herren lieber die Finger lassen solltest. Im Endeffekr musst aber du das entscheiden. Aber was ist, wenn ihr zusammen wart, er sich nicht ändert oder ändern kann und dir gegenüber nicht die treueste Seele ist?

RefaUlm  26.02.2020, 12:07
@ivamarija1

Du hast keine Ahnung von richtiger Liebe 🙄

Du schwärmst für einen Typen der Frauen wie seine Unterwäsche wechselt 🤨🤦‍♂️

RefaUlm  26.02.2020, 12:08
@ivamarija1

Wenn das das einzige ist was du zu bieten hast bleibe lieber Single.

Soviel zu deiner geistigen Reife.

Die Oberflächlichkeit in Person 🙄

RefaUlm  26.02.2020, 12:26
@ivamarija1

Was denn?

Schönheit ist vergänglich, was bleibt dann noch? Das er jede Frau wie Abfall behandelt und wegwirft wenn er keine Lust mehr auf sie hat?

Daran ist nichts toll!

Ist er ein Mann der Frauen mit Respekt behandelt, der sich für mehr als ihren Körper interessiert, auch bei Sorgen und Problemen ein offenes Ohr hat, der zuverlässig ist selbst in schweren Situationen und auf den du dich immer verlassen kannst?

Definitiv nicht denn daran hat so ein Typ kein Interesse!

Er will Vögeln alles andere ist ihm egal 🙄

Warum sollte es bei dir anders sein als bei den anderen?

So einer ist nichts für eine feste Beziehung.

Und heiratsfähig bist du noch dein ganzes Leben lang. Es besteht kein Grund zur Torschlusspanik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
ivamarija1
Fragesteller

Ich will langsam eine Familie gründen... ich will nicht 45 sein und Mama werden

putzfee1  23.02.2020, 20:52
@ivamarija1

Kind, wenn du überhaupt schon volljährig bist, bist du mit ziemlicher Sicherheit nicht älter als 18 und für dein Alter noch recht naiv und kindisch. Du solltest dir noch ein paar Jahre Zeit lassen, einen festen Partner zu finden und an Heiraten und Kinderkriegen zu denken. Du bist einfach noch viel zu unreif, da können einem fatale Fehler unterlaufen, die man hinterher sein Leben lang bereit.

Nein, zu alt dafür. Mit so einem wird Frau unglücklich, ist kein Heiratsmaterial.