Kumpel datet Schwester?

5 Antworten

Wenn ich weiß, das er einer meiner Freunde ist, der nett ist und es halt wirklich ernst meint, würde das für mich kein Problem sein.

Hallo Gissgemert!

Wäre doch super. Beste Voraussetzung für eine gute Beziehung

Die einen schönen Freitag

Ist doch ganz normal. Viele Paare haben sich so kennengelernt.

Sag niemals „nie“ oder „immer“

Der kann machen was er will, wenn er meine Schwester später dann auch heiratet, wünsche ich ihm ein nettes Leben mit ihr. P.S. meine Schwester ist ein richtiges Biest und wer mit der zusammen ist, wird sich alsbald wie in der Hölle fühlen. LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung