Fuckboy?

4 Antworten

Ein F*ckboy bleibt auch einer, ansonsten spricht man nicht von einem F*Boy in dem Moment. :d

Es gibt aber viele Jungen [Männer] die einen nie betrügen würden. Wenn sie reif genug sind. Und wenn er dich gut behandelt ist das doch Prima! Warum sollte er dann blöd sein???

BK008
Fragesteller

Ich habe nur Angst das er das mit jedem Mädchen gemacht hat erst gut behandelt und dann einfach abservieren. Mir sagen viele das er mich nur verarscht und er das mit jedem Mädchen macht und ich ihn nicht vertrauen sollte😅 aber ich lasse mich beeinflussen von ihm von seiner Art sie ist einfach perfekt

SomeonexD  28.05.2022, 14:14
@BK008

Wenn du merkst es wird komisch, dann lass den Kontakt vielleicht. Bis jetzt sehe ich keine Gefahr, kann mich aber auch täuschen.

Er geht mit jedem Mädchen so um…

er wird sich erst ändern wenn er reifer werden sollte…

BK008
Fragesteller

Er umarmt mich öfters und hat ein einziges Mal mich auch meinen Stirn geküsst weiß nur nicht was das jetzt bedeuten soll 😅

Idris164  27.05.2022, 22:32
@BK008

Dann hält er dich warm, falls er mal keine andere findet

SomeonexD  27.05.2022, 22:40
@Idris164

Wir reden erstmal nur von einem Jungen der ein Mädchen gut behandelt. Ob sie manipuliert wird oder so, hoffe ich Mal kann sie selber früher Herausfinden, hoffen wir er tuts nicht. Weiteres kann man nicht sagen.

BK008
Fragesteller
@SomeonexD

Hallo Leute gebe euch ein Update es stellte sich heraus er wollte nie was von mir er hat es aus langweile gemacht 😅

ja die suchen auch nur Liebe

Warde96  27.05.2022, 22:30

So wird das aber nichts.

Idris164  27.05.2022, 22:31

Die suchen Sex nicht Liebe :)

BK008
Fragesteller
@Idris164

yes hattest recht hahah war nur aus Langeweile was er mit mir gemacht hat 😅

Ne, die bleiben so und verdienen kein gutes Mädchen.