Wie findet ihr das Bild?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahnsinnig gut gezeichnet. :)

Du bist echt super begabt. Ich als m, 23 kann überhaupt nicht gut zeichnen. Da bewundere ich dich umso mehr. Finde ich super.

Wünsche dir alles Gute :)

Ah ja und übrigens alles Gute nachträglich. 365 Tage voll Glück, Geborgenheit, Liebe und Gesundheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank🤗

Du willst nicht wissen, wie meine gezeichneten Hände aussehen.

Generell zeichne ich keine Menschen - weder im Ganzen noch Teile davon.

Ich finde deine gemalten Hände klasse.

Es ist zwar abgezeichnet, aber gut gelungen. Richtig genial wird es aber erst, wenn du selbst die Idee kreierst und etwas selbst aus dem Kopf machst. Die Kunst beginnt erst mit der Intention!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bildende Kunst/ Dozent
Heartstopper7
Fragesteller

Danke ich bin aber noch nicht so weit😅

Du kannst keine Hände zeichnen? Also wenn das nicht einfach nur irgendwo abgemalt ist und du es wirklich selbst gezeichnet hast, ist es Wahnsinnig gut. Vorallem mit 12 Jahren!

Das ist dir sehr gut gelungen. Natürlich kann man immer Sachen verbessern, aber du bist erst 12.

Könnte ich nur so gut malen…😅❤️