Mein Bild/Zeichnung?

Sorry, hatte das Bild vergessen...

Bitte begründet oder gebt Tipps. Als was erkennt man es?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

(2) Gut , es könnte besser sein.... 45%
(1) Sehr schön weil.... 26%
(3) geht so eben, ist nicht so gut weil.... 10%
(4) schlecht weil.... 10%
(6) kann ich nicht hinsehen..... 6%
(5) es ist noch zu verbessern..... 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(2) Gut , es könnte besser sein....

Ich finde es ist ganz gut. Es ist zwar nicht perfekt, aber nichts ist perfekt. Ist ein bisschen komisch wegen den Augen aber sonst sieht es sehr gut aus. (Ich könnte es glaube selber nicht besser)Und wenn hier irgendwelche Leute sagen, das es s*****e aussieht, dann kann es sein das die es selber nicht besser können und neidisch sind. Also lass dich davon nicht unterkriegen. Ich wette du wirst einmal richtig gut.

LG~Ferox :P

SturerEsel  01.02.2024, 19:06

Als Mallehrer würde ich zu meinen Schülern niemals sagen, dass es "sch****" aussieht, denn dann hätte ich versagt.

Es gibt bei dieser Zeichnung jedoch noch Möglichkeiten nach oben.

(4) schlecht weil....

Ich habe 4 gewählt, weil es schon ein guter Anfang ist, aber die Augen sind leider nicht so gut gelungen. Außerdem muss man die "Kanten" gut erkennen. Also, dass man sieht wo geht es in dem Bild nach hinten und wie die Schattierungen gehören. Mach weiter so!

(1) Sehr schön weil....

Sehr Schön 💫

Nicht jeder kann so gut krass malen wie du, Mach weiter so, 😊, an manchen stellen ist zwar noch was zu verbessern, aber trotzdem hast du echt Talent ⭐️✨

Zeichne bzw. Male selber auch sehr gern und kann es auch gut 😊

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank.

(1) Sehr schön weil....

Hii!
Mach weiter so, deine Zeichnung ist echt gut geworden! 😲✨

LG firepaw123💞🍪

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, Danke, Danke 😊

(2) Gut , es könnte besser sein....

Hallo Wertzuiop!

Ich finde das ist dir sehr gut gelungen. Mir persönlich gefällt sehr gut die kleine weiße Spiegelung im Auge auf der rechten Seite. Du könntest noch mit ein wenig Kontrast arbeiten, ein bisschen mehr Schatten. Dein Bild wirkt ein bisschen schief, die Nase ist leicht geneigt, der Kopf kippt nach links. Du könntest auch einen Halsansatz dazu zeichnen, dann wirkt es eher so, als würde er den Kopf schieflegen, aber in sich sollte der Kopf schon noch ein bisschen symetrischer sein. Aber es ist ja Natur, das ist ein Tier, es sollte jetzt auch keine perfekte Achsensymmetrie sein. Je mehr Schatten du machst, desto weniger merkt man, dass es nicht ganz gerade ist und es wirkt natürlicher und realistischer. Wenn du noch ein bisschen schattierst, details zufügst und ein bisschen Kontrast wär es für mich die 1!

Du hast aber auf jeden Fall Potential! Mach weiter so!

LG Luchsi