Wie findet ihr mein Profilbild😂?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Smash 57%
Stabiles Mittelfeld 29%
Pass 14%

5 Antworten

Smash

Aber nur weil Essiggurken gut schmecken.

Aber die salzigen. Nicht die süßen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Smash
  • Passt zu deinem Namen
  • ich mag Essiggurken
Smash

Sehr gut. Sämtliche User hier bekommen gleich Gelüste nach Essiggurken.

Tugra60  01.05.2023, 03:07

Hat jemand welche?

Stabiles Mittelfeld

Wenn es dir gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Es lässt die scheinbare Individualität einer einzelnen Gurke, zusammen mit dem Wissen des Betrachters, wie sauer ihr Geschmack ist, verschmelzen zu einem harmonischen Gesamtbild, das sofort die Brücke zu einer Assoziationen zu einem heimeligen gemeinsamen Abendessen schlägt, dem Bedürfnis nach Geselligkeit und Harmonie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung