Ich nehme alles zu ernst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warten, erst denken und dann handeln

denke positiv. Du hättest sie erstmal fragen sollen warum sie das so findet. Also frag erstmal die Leute warum sie das sagen damit du verstehen und nachvollziehen kannst warum sie das sagen. Nicht jeder denkt wie du deswegen versuch dich immer in andere hineinzuversetzen dann regst du dich nicht über ihr Verhalten auf sondern weißt warum sie das so machen warum sie das machen. Merk dir, nichts geschieht ohne Grund. :)

meine schwester hat auch das problem und ist voll in ihrem ego gefangen, leider ist sie nicht so entschlossen wie du und frägt wie sie sich ändern kann. Finde ich klasse von dir!

erdasworld
Fragesteller

Dankeschön, für diese tolle Antwort. ❤️

Ich verstehe auch nicht, warum man das Bild als Profilbild nimmt, aber hey, es geht mich auch einfach nichts an.

Ich kenne viele Leute, die bei WhatsApp random Bilder verwenden, da bist du keine Ausnahme, es muss dir gefallen.

Wenn du dich so schnell über Kritik aufregst, dann solltest du lernen, dass Menschen ihre Meinung haben, immer haben werden, aber du nicht unbedingt auf jede Meinung etwas geben musst und es dir manchmal auch einfach egal sein sollte, was jemand sagt.

erdasworld
Fragesteller

Dankeschön ✨

Nehm ein Bild was du vielleicht gemacht hast ist sowieso komisch ein fremdes zu nehmen

Sehe das alles einfach gelassen

erdasworld
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen.

..dann nimm ein Landschaftsbild oder ein Bild von Nachbars Katze.

Und..hör damit auf,Dich aufzuregen..es geht..wir Menschen können Dinge willentlich beeinflussen.