Freund findet mein Kleid zu kurz, ist das normal?

11 Antworten

War der Rockteil des Kleides noch als Rock oder nur noch als etwas breiterer Gürtel zu bezeichnen. Bei 2. kann ich verstehen,  dass es Deinem Freund nicht gefiel.

Zieh in deiner Freizeit immer an, womit du dich wohlfühlst, auch auf Fotos!

Wenn dein Hintern oder Busen allerdings raus hängt, kann ich verstehe, wenn dein Freund nicht will, dass davon Fotos online zu sehen sind.

Er kann dich um andere Kleidung bitte und dir seine Sicht erzählen. Aber die Entscheidung bleibt bei dir.

Ja, bist du. Es ist DEIN Körper und DEIN Kleid und damit auch DEINE Angelegenheit. Wenn du dich mit dem Kleid wohl fühlst und es anziehen möchtest, oder als Profilbild nehmen, dann hast du absolut und ohne Zweifel das Recht dazu. Dein Partner hingegen hat kein Recht dich bei deiner Kleiderwahl irgendwie zurechtzuweisen. Wenn es ihm nicht passt, ist das sein Problem. Du bist nicht sein Eigentum, du bist dein eigener Mensch und solltest dir von ihm nichts vorschreiben lassen!

Warum hast du das Bild geändert, wenn du der Meinung bist, dass die Länge des Kleides angemessen ist? Hat er dich gezwungen? Wenn nicht, hast du keinen Grund angepisst zu sein. es war ja deine Entscheidung.

Wie sollen denn WIR beurteilen, ob Dein Kleid normal,  lang, kurz, zu kurz , nut.ig oder einfach nur schön und modisch war? Zu überlegen ist allerdings, ob es wirklich sinnvoll ist, von sich in WhatsApp sexy Profilbilder zu verbreiten - wenn es denn so war.

icarlynerd  24.05.2017, 15:51

Sie fragt uns hier nicht, ob wir denken, dass das Kleid zu lang oder zu kurz war, es geht ihr ums Prinzip. Ob ihr Freund ein Recht hat, ihr ihren Kleidungsstil vorzuschreiben.