Eigenes Profilbild bei WhatsApp weg wieso?

3 Antworten

Vielleicht hast du versehentlich bei

Einstellungen -> Account -> Privatsphäre

eingestellt, dass niemand dein Profilbild sehen kann. Indem du drauf klickst, kannst du wählen wer dein Profilbild, Status und Online-Status sehen kann.

lisch758en
Fragesteller

Ja das war es tatsächlich!

Ist ein Bug, hat ne Bekannte auch mal ist sie da, mal ist das Bild weg. Dann kommt es wieder.

Dann versuch mal ob du es auf privat gestellt hast.

Gehe dazu auf die drei Punkte recht. Dann Einstellungen. Dann Account. Dann auf datenschutz. Dort siehst du wer deine Profilbilder sehen kann oder auch nicht