Warum sind nach Vertragswechsel die Hälfte aller WhatsApp Profilbilder verschwunden?

2 Antworten

Weil viele deiner Kontakte deine neue Nummer wahrscheinlich noch nicht eingespeichert haben? Denn man kann einstellen dass nur Kontakte sein Profilbild sehen können

Hackespitze123
Fragesteller

Daran kann es nicht liegen. Meine Frau hat meine Nummer direkt geändert und ihr Bild ist weg. Und andersrum ist das Bild meiner Mutter noch da, die nur alle Jubeljahre mal das Handy in die Hand nimmt. Unwahrscheinlich dass sie die Nummer schon geändert hat. Wenn sie überhaupt weiß wie das geht...:)

Das dauert manchmal etwas, bis alles wieder da ist. Meist nach einem Neustart. Oder aber es fehlt alles seit dem letzten noch gemachten backup.