Handyvertrag WhatsApp Nr. portieren?

1 Antwort

Ich würde sie bei WhatsApp für die paar Tage nicht ändern. Dann bekommen deine Kontakte nichts davon mit.

Ansonsten die Nummer halt erst auf die temporäre Nummer ändern und ein paar Tage später wieder auf die richtige. Dann sehen das aber deine Kontakte und fangen einen neuen Chat mit dir an. Sprich der Nachrichtenverlauf auf ihrer Seite wäre dann geteilt

Fragesteller

Okay, um weiterhin im gleichen Chat zu schreiben etc kann ich also alles so lassen?