Ist das schlimm/eine sünde?

PS:Ich bin immernoch Religiös und Orthodox, ich bin Gläubig.

Solascriptura97  31.05.2023, 20:37

Siehst du dich selbst als religiös?

TakaXD189
Fragesteller

ja natürlich, ich bin Orthodox.

2 Antworten

Ob mit oder ohne Kreuz, beleidigen sollte man sowieso nicht. Obwohl, manche empfinden die Wahrheit beleidigend, weil sie nicht vertragen wird.

TakaXD189
Fragesteller

Ich weiss aber manchmal tue ich es leider trotzdem, ich versuche aber nicht zu beleidigen, ich meine es auch manchmal aus spaß zu meinen Freunden und die wissen dass es spaß ist , trotzdem weiss ich dass ich es seltener machen sollte

TakaXD189
Fragesteller

Und ich bin selber Religiös und bleibe es auch, ich wollte nir wissen ob es noch schlimmer ist sowas zu machen wenn man das kreuz als profilbild hat.Ich bin trotzdem noch Gläubig und glaube an Jesus.

Johannes17Vers3  31.05.2023, 20:43
@TakaXD189

Hast du gewusst, dass Jesus nicht an einem Kreut sondern auf einem Pfahl hingerichtet wurde?

TakaXD189
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Jesus ist am Kreuz gekreuzigt worden und ist dann auch am Kreuz gestorben und nach 3 tagen wieder auferstanden.

Von einem Pfahl hab ich noch nicht gehört

TakaXD189
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Jetzt gerade nicht, kannst mir aber den vers sagen weil dann guck ich den eben nach

Johannes17Vers3  31.05.2023, 20:49
@TakaXD189

Gerne. Es sind zwei, die im engen Zusammenhang stehen: - 4.Moses 21:9 und Johannes 3:14

TakaXD189
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ich verstehe gerade nicht, wie man auf den Pfahl kommt, es steht da ja nur das wer an den Menschensohn glaubt ewiges leben haben wird

TakaXD189
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Jesus wurde gekreuzigt und ist 3 Tage später auferstanden, steht im Alten Testament

Wenn du beleidigende Sachen schreibst, ist das völlig egal ob man auf deinem PB ein Kreuz sieht. Versuche einfach das sein zu lassen.