Wenn Jungs ihre Freundin als Profilbild in WhatsApp haben, meinen die es dann auch ernst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann sein, dass der Junge es nicht ernst meint 64%
In dem Fall meint er es sicher ernst 36%

8 Antworten

Kann sein, dass der Junge es nicht ernst meint

Was hat das mit ihnen als eigenständige Person zu tun? Zumindest weichen sie stark aus, für sich selbst genug zu sein. Denn es ist ja ihr persönlicher Account, und nicht das eines anderen.

Zumindest meide ich Menschen, die aussehen müssen, als ob sie es selbst nicht wären.

Das zeigt, dass er einen an der Klatsche hat. Wieso sollte man seine Freundin als Profilbild haben? Ein Profilbild zeigt einen selbst.

Kann sein, dass der Junge es nicht ernst meint

Man kann das nicht an einem Profilbild ausmachen.

Kann sein, dass der Junge es nicht ernst meint

Das klingt fast eher danach das er es nicht ernst meint, vielleicht ein wenig naiv, unreif, manipulativ und romantisierend.

verreisterNutzer  21.04.2022, 13:40

Das Gefühl habe ich auch. Wieso findest du das eigentlich?

dnpdnp  21.04.2022, 13:42
@verreisterNutzer

Eine gesunde und herzliche Beziehung hat es nicht nötig das man dies mit irgendwelchen fadenscheinigen "Beweisen" untermauern müsste - das wirkt auf mich eher verdächtig. Mit Romantik hat das nach meinem Verständnis auch nichts zu tun.

dnpdnp  21.04.2022, 13:45
@verreisterNutzer

Möglicherweise ist diese Person auch einfach ängstlich und hat Verlustängste oder andere Probleme die sie dazu getrieben haben. Aber meine Liebe zeige ich anders als mit dem Profilbild meines Partners in meinem Profil - das ist nicht mein Verständnis von Liebe, Zuneigung oder ähnlichem. Hiermit möchte man auf jeden Fall etwas provozieren. Was ist natürlich schwer zu sagen wenn man die Person nicht kennt.

In dem Fall meint er es sicher ernst

Freu dich doch darüber, dass er es endlich offiziell macht. Die meisten Männer sind stolzz auf ihre Mädels und warum sollen sie es dann nicht zeigen, wenn sie glücklich sind, wer ihre Liebste ist. Oder gibt es irgendeinen Grund der dich zweifeln lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung