Soll ich sie drauf ansprechen dass sie ein neues Profilbild auf WhatsApp hat?

4 Antworten

Wenn du dich gut mit ihr verstehst und es nicht komisch rüberkommt, mach.

Wenn ihr keinen richtigen Kontakt habt und es eher komisch rüberkommen würde, kannst du es zwar trotzdem machen, um zu gucken, wie sie reagiert; aber vermutlich wird es komisch wirken.

Das wird sie doch selbst wissen... wozu willst du sie drauf ansprechen?

Wozu solltest du das tun? Ich finde, dass sowas enorm aufdringlich ist und im Grunde niemanden etwas angeht 😅