Mädchen Profilbild wechseln?

7 Antworten

Weil es einfach Spass macht. Sie haben so viele Bilder und können sich gar nicht entscheiden was sie nehmen. Weil sie eins schöner als das andere finden.

Muss nichts bedeuten. Manche lieben es einfach stets was zu verändern

Manche lieben sich so übermäßig, dass sie nicht im Entferntesten darauf kommen eine Blume oder einen schönen Gegenstand als Profilbild zu nehmen.

Jeden Tag ein Profilbild zu wechseln zeugt auch von sehr unsicherer Persönlichkeit und/oder mangeldem Freizeitangebot, vielleicht Langeweile. Da ist Instagramm die bessere Adresse, um sich ständig darzustellen.

ja vllt haben sie einfach viele schöne fotos

Alyx4309  30.10.2021, 00:29

Dann muss man es ja nicht als Profilbild nehmen...Als "Status" kann man es ja auch reinstellen bei WhatsApp

Langeweile. War zumindest bei mir damals mal der Fall.

Oder die sind nur eingebildet und müssen jedes ihrer Selfies mal irgendwo gepostet haben.