Wie findet ihr dieses Bild als whatsapp profilbild?

Möchte das Bild mit meiner Freundin in whatsapp machen  - (WhatsApp, Profilbild)

12 Antworten

Finde das als Profilbild ist es interessant;) aber ein kleiner Tipp.. Bitte poste keine Bilder von dir hier auf Gutefrage.net..

Ich finds ganz cool:)... eure Kleidung ist etwas ungewöhnlich ;)

janinegoss
Beitragsersteller

Danke :) Haha ja :D

Ich finds cool.

Aber ganz ehrlich, sch*** auf die Meinung anderer, wenn ihr das Bild mögt. :D

janinegoss
Beitragsersteller

Danke :)❤️

Ich habe das Bild mal auf Tumblr und we heart it gesehen , also seid ihr das wahrscheinlich nicht , oder ?

Mach das Bild rein, was dir / euch gefällt. Was andere denken ist doch egal.

Ich finde das Bild in Ordnung.. habe selber ein Bild von mir und meinem Kaninchen drin ;D