Wie findet ihr das Bild als whatsapp Profilbild?

Whatsapp Profilbild  - (WhatsApp, Profilbild, Gefallen)

11 Antworten

Bist anscheinend um die 15/16 :D Mach einen Bild von deinen Augen. Wie du lächelst. Mit Retrica. Kommt sowas von gut an :D Mit solchen Bildern wie da, verbindet man Frust, Wut und Enttäuschung..

Haha :D ja finde das langweilig deswegen wollte was neues .. Naja Enttäuschung sieht anders aus aber ich werds versuchen Danke :D :)

*ein Bild. Wasn los wieder heute mit mir ^--^

ich als junge finde das du mir dickpicks schicken sollst. ne spaß siht ganz okay aus

Also ich als 16 jähriger junge finde solche profilbilder generell nicht schön da man dein Gesicht nicht sieht sondern viel mehr deinen Ausschnitt ( den finde ich nicht schlecht ;) ).

Haha :D

Wenn das jemand sieht denk sich ein (Junge) geil aber wenn du älter wirst merkst du das sowas ehr nach Aufmerksamkeit schreit und den Eindruck vermittelt das man auf gut Deutsch ne Sch***** ist! Dazu kommen noch die Knutschflecke die das ganze unterstreichen! Fühl dich nicht persönlich angegriffen :-)

Und da du so um die 14-16 bist ist das ziemlich unangebracht. Frag doch mal deine Mutter was sie davon hält...wäre bestimmt nicht stolz auf dich.

Haha weil du auch weißt wie ich bin & wie alt ich bin Haha bestimmt lol ciao

Das merkt man alleine wie du dich artikulierst. Ich würde mal darüber nachdenken.