Ich werde schnell angepisst was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meditation.

Ich kann einfach darüber nicht lachen und werde angepisst und mein selbstbewusstsein ist eigentlich sehr hoch

Sorry, aber das ist ein Widerspruch. Wer wirklich selbstbewusst und selbstsicher ist, lässt sich nicht durch blöde Sprüche und Beleidigungen aus der Ruhe bringen.

Hast du viel Stress? Mal entspannen wirkt Wunder, danach nimmt man alles viel leichter

Unbekannt02777
Fragesteller

eigentlich nicht, zurzeit läuft alles ganz Okey

es war schon immer so bei mir das ich alles ernst nehme ich versuche es auch zu hindern aber leider geht es nicht

Vielleicht einen Regenschirm mitnehmen. Könnte im Ernstfall helfen ... Wer pisst dich denn an? Deine Freundin? Sag ihr halt das dir das nicht gefällt.

Sternekeks  26.03.2020, 23:04

😂😂😂😂😂

Unbekannt02777
Fragesteller

Mein Freund .. er macht Witze die ich nicht mag und dadurch bin ich immer sauer auf ihn aber er sagt dann auch immer das es Spaß war obwohl er ganz genau weis das es mir nicht gefällt, hab mit ihn auch oft darüber geredet das es mir nicht gefällt aber er macht es einfach weiter

Warum möchtest du diese Eigenschaft ändern? Solange du jetzt nicht Gewalttätig wirst, ist doch in Ordnung so.

Lieber so, als das genaue Gegenteil. So kann man dich nicht verarsch en.

Außerdem wird man eh mit den Jahren chilliger.

Keep cool 😎