Sie verletzt mich. Wieso macht sie das?

4 Antworten

Dann fangt doch damit gar nicht erst an. Warum muss man sich aus Spaß auch Beleidigung zurufen? Man kann sich das Leben auch schwer machen.

Am Besten sprichst du nochmal ganz offen mit ihr darüber. Du musst dir sowas nicht Gefallen lassen, manche Leute kennen leider ihre Grenzen nicht, oder können diese nicht wirklich einschätzen, und da muss man halt mal Klartext sprechen.

Wenn sie sich dann immer noch nicht ändert, musst du dich erstmal von ihr distanzieren, weil das tut dir ja in dem Ausmaß nicht gut, und man muss sich so einen Kindergarten nicht gefallen lassen.

Kommt auf euer alter drauf an. Ich schätze du bist 10-12 also einfach sie ausschließen oder so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihr mitteilen, dass es nicht das Schlimme ist, WAS sie sagt, sondern WIE sie es sagt.