Meine Mutter schrie meine Freunde an?

4 Antworten

Als Spaß schon ein bisschen doof. Aber eigentlich ist ja deine Freundin die schuldige. Wie wäre es, wenn deine Freundin sich bei deiner Mutter entschuldigen würde? Es gibt Dinge, die eignen sich einfach nicht für einen Spaß.

Eltern machen sich nun mal viele Sorgen, aber das ist ja normal. Wenn dann noch der Tag anstrengend war kann das alles zu viel werden und man übertreibt vielleicht auch mal. Spaß wird halt auch nicht immer erkannt. Ich denke das ist ziemlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nakakakqkqk
Fragesteller

Ich kann's ja verstehen aber meine Mutter hat uns Richtig angeschrien und wurde agressiv.

Naja, sie hat sich erschreckt und wollte das den Kindern nichts Schlimmes widerfährt. Es ist euch auch nichts schlimmes passiert ihr habt nichts schlimmes gemacht sie hat sich einfach nur erschreckt.

Damit kann man es gut sein lassen. Solche Späße macht man nicht mit den Eltern die macht man untereinander.

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid.

Sie hat sich vermutlich sehr erschreckt. Das solltest du ihr verzeihen.