Stiefvater sehr aggressiv?

4 Antworten

Das kann ich total verstehen, es ist bei mir zwar schon sehr lange her - aber das Gefühl kenne ich. Man hat schon Angst, nach hause zu gehen und "zuhause" macht keinen Spaß, weil man immer Angst haben muss, etwas passiert.

Kannst Du mit Deiner Mama darüber reden?

Hast du mit deiner Mutter schon mal in einer ruhigen Minute darüber gesprochen?

Wenn nicht, solltest du das tun. Sachlich und schildere deine Ängste. Sie kann sicherlich vermitteln.

LeA101006
Fragesteller

Ja habe ich aber sie meint dann immer das ich übertreibe, weil sie ihn ja so sehr liebt. Manchmal vielleicht sogar mehr als mich!

Ab zum Jugendamt ggf. über die Polizei - dass Geht gar nicht!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hab keine Angst vor ihm er ist auch ein Mensch er kann dir nichts machen und nimm es nicht ernst was und rede mit deinem onkel oder mit deinen cousins das wird dir gut tun und die werden dir rücken geben wenn was passiert