Wieso mag ich es beleidigt zu werden?

Superbana  06.09.2021, 11:29

Macht es dich geil web man dich beleidigt? Sonst weiß ich auch nicht weiter

Kaisermax99
Fragesteller

Ich finde die Reaktionen lustig

7 Antworten

Du suchst Aufmerksamkeit. Würde ich mir abgewöhnen. Negative Aufmerksamkeit ist nichts was dass einen voran bringt. $und es wird schnell zur Gewohnheit, die dich zu einem unausstehlichen alten Knusti macht.

Naja, die Frauen lassen sich das halt nicht gefallen bzw. wissen sich zu wehren. Das zeigt eine gewissen Stärke und Charakter. Und sie gehen in Kontakt mit Dir. Ist auch eine Form der Aufmerksamkeit.

Psychologisch relativ leicht nachvollziehbar, wie es mir scheint.

Nur das Niveau ist bei Beleidigungen relativ niedrig. Da könntest Du nach Bedarf optimieren. Also mehr necken und Herausfordern, statt beleidigen (lassen).

Aber vielleicht magst Du es auch, herablassend behandelt zu werden, weil Du das aus Deiner Kindheit kennst und es Dir ein Gefühl der Vertrautheit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja ... es wird vermutlich eben Deine persönliche "Programmierung" sein. Ein Faible, ein Fetisch, eine Vorliebe - nenne es, wie Du willst.

Vielleicht solltest Du Dich mal austesten und das dann auch ausleben? Im BDSM-bereich wirst Du vermutlich auf Menschen treffen, welche die gleiche Vorliebe mit Dir teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Menschen brauchen Aufmerksamkeit. Das was bei dir abläuft nennt man psychologisch eine "negative Verstärkung". Das bedeutet, dass du gelernt hast, dass du viel mehr Emotionen bekommst, wenn du provozierst als wenn du ganz freundlich und zugewandt bist. Deswegen machst du das. Also eigentlich bist du ein ungebildeter Pfosten. Lies doch so mal ein paar Romane, da lernt man auch viel über Zwischenmenschliche Situationen.

Wie alt bist du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt auch Leute die auf schmerzen sgehen warun solte das nicht normal sein.

Es gibt auch Typen die stehen drauf wen Frauen mot stöckelschuhe uf lebendige meuse dtauf treten aber ganz ehrlich jedem das seine bro