Was haltet ihr von Muskelposer?

4 Antworten

Das ist ein Trend.

ZenMoench

Stell dir vor, du Arbeitest Jahrelang an einem Projekt, und hällt es dann in die Kamera, würdest du auch machen oder? Nur Arbeitete er Jahre lang an seinem Körper, wenn jemand solche Bilder hat ok why not, sind es aber Profilbilder ist er sehr wahrscheinlich ein Narzist und Aufmerksamkeitsgeil. Denn gibt auch welche die auch solch ein Körper haben, aber es nicht zu schau stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Fragesteller

Nein es sind Profilbilder überall selbst auf der Straße macht er solche Bilder und fragt ob jemand ihn fotografiert in wie fern Narzisst?

Gazgo  20.01.2022, 20:51
@LinaLu170

Sie wollen sich Zeigen um jeden Preis, und am besten dort wo viele Leute sind, damit ihn sehr viele anschauen, er sucht die Bestätigung der umliegenden Menschen.

Sieht auf den ersten Blick nicht so aus aber das sind auf jeden fall Männer die hart trainiert haben. Da steckt viel Arbeit hinter so einem Körper. Kann man auf jeden Fall ernst nehmen.

Schön dass er sich für seinen Körper freut und dafür gearbeitet hat, aber für mich sind solche halb-nackt Bilder nur Angeberei oder suche nach Aufmerksamkeit/Gesehen werden wie schön man ist... Genau so bei halb nackten Frauen die nur ihre Oberweite in die Kamera halten.

Daher interessiert es mich nicht, sollen die tun was die wollen. :)