Was kann man beim telefonieren besprechen?

2 Antworten

Wenn es nichts mit Sinn unebdingt sein muss dann könntet ihr z.B

Stellt euch vor, ihr wacht auf und seid die einzigen welche noch auf dieser Welt wären. Aber alles wäre gleich nur dass plötzlich alles "verlassen" ist. Was würdet ihr als erstes machen? Da habe ich mit meinen Kollegen schon lange drüber geredet da wir immer neue Ideen bekamen.

Was machen bei einer Apokalypse?

Ihr könnt Euch darüber unterhalten, was Ihr in den nächsten Tagen machen wollt. Zum Beispiel könnt Ihr morgen beide ein Brot backen. Ihr könnt Rezepte austauschen und Euch hinterher berichten, was draus geworden ist. Das Brot würde Euren Familien den Gang zum Bäcker ersparen.

Dann könnt Ihr überlegen, was für Osterschmuck Ihr basteln könnt mit den Utensilien, die Ihr zuhause habt. Von den Ergebnissen könnt Ihr Euch dann Fotos schicken.