Über was kann man beim Telefonieren reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eigentlich über alles. Vergangenheit, Lustige Dinge, Fails, Lieblingsrezepte, Filme , Bücher,  Apps , Serien, Urlaubsorte an die ihr wollt. LG

Warum müsst ihr auch jeden Tag telefonieren? So gehen euch die Gesprächsthemen ziemlich schnell aus. Erzählt euch Anekdoten aus der Kindheit, was euch tagsüber so passiert ist, redet über Serien oder Filme, etc.

Hallo liebe Lura,

Es ist auch einfach mal schön, in der Stille miteinander zu sein. Auch am Telefon geht das. Wenn du Gesprächsthemen benötigst, frage ihn doch mal ob er welche hat.

Liebe Grüße

Wenn man sich nichts zu sagen hat: Gar nichts.

dann lasst es lieber bleiben, wenn man nur noch herumstammelt und es keine mehr oder wichtigen dinge gibt, über die man reden kann.

Lura2800
Fragesteller

Wir telen um uns zu sehen