wir wissen einfach nicht worüber wir reden sollen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede 7ber deinen tag oder sachen die in der zeit passiert sind wo ihr euch nicht gesehen habt was in der schule blöd läuft und niemals kurze anteortrn geben. Versuche eine anteort zugeben mit der man weiter redwn könnte zb wenn er fräft wmds (was machst du so) sag ihm nich lw sondern sowas wie ruh mich vom training aus dann kann er fragen wie war das training... viel spass noch ich hoffe die antwort wsr etwas hilfreich

Also eigentlich sollte der Alltag euch beiden doch mehr als genug Gesprächstoff liefern, über welchen es sich zu Reden lohnt und den der Gesprächspartner auch als Interessant empfinden sollte. Immerhin habt ihr beide doch ein völlig unterscheidliches Umfeld und jeder auch so seine eigenen Probleme und zudem könnt ihr euch auch noch selten sehen, da sollte doch das Gespräch nur so flutschen.

Telefoniert nicht zu lange, dann ist es auch klar das keiner mehr was zu sagen hat.

Telefoniert doch mal nur eine Viertelstunde und redet was ihr so am Tag erlebt habt usw.

Auch wenn ihr euch kaum sieht, trefft lieber mehr persönlich, als jeden Tag an der Strippe zu hängen.