Mein Kumpel hat meine Schwester 19 gefickt ich habe das mitbekommen?

BeLikeWater98  24.07.2021, 02:59

Also dein Kumpel, wie gut kennst du diesen „Kumpel“ und deine Schwester weiß vermutlich das er dein Kumpel ist oder?

Jessica7621996
Fragesteller

7 jahren kenne ich ihn

21 Antworten

Hallo Jessica7621996,

Deine Schwester ist 19 Jahre alt und kann Sex haben mit wem sie will. Auch wenn es Deine Kumpel gewesen ist und Dir das nicht gefällt, ist es deren Angelegenheiten.

"Mama hat gesagt, sie ist brav"! Willst Du nun zum Mami laufen und ihr das erzählen, nur weil Dir das nicht gefällt. Außerdem was hat das mit "brav" zu tun-wie alt bist Du denn überhaupt?

Warum es agrat Deine Schwester sein muss mit der Dein Kumpel Sex haben wollte, spielt zwar keine Rolle-aber frag ihn doch einfach.

Sie sind Beides erwachsene Menschen und jeder kann deshalb Sex haben mit wem dieser möchte.

Freilich hat es einen komischen Beigeschmack, dass Dein Kumpel sich an Deine Schwester "ranmacht", aber sie wird halt gewisse Reize für ihn haben, die auf Gegenseitigkeit beruhen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Was stört dich daran? Beide sind alt genug und können das für sich entscheiden. Um Sex miteinander haben zu können, muss man sich vorher auf einem Weg kennengelernt haben. Das geschah offensichtlich über dich. Freu dich doch für sie. Es ist etwas wunderbares!

Und? Deine Schwester ist volljährig und kann Sex haben, mit wem sie will. Solange er sie nicht gezwungen hat, ist das völlig legal und geht dich überhaupt nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

deine schwester ist mit 19 erwachsen, dein freund mit 25 auch.

also solltest du GAR NICHTS tun.
Akzeptiere dass deine schwester eine sexualität hat und sich ihre sexualpartner frei ausuchen darf.

wenn du damit ein problem hast, dass dieser partner nun ein freund von dir war... dann ist das nunmal leider dein problem und du musst einen weg finden damit umzugehen :'D

Wen deine Schwester als Sexualpartner aussucht geht dich recht wenig an. Aber wenn es dein bester Freund ist ist doch eh alles tutti, da du diesem doch wohl auch Anstand und Respekt zutrauen würdest - oder? Wenn dieser sich nicht traut es dir zu sagen, geh ihm doch entgegen.