Mit 18 noch keine Freundin gehabt - Schlimm?

23 Antworten

Nö. Ist überhaupt nicht schlimm. Ich hab auch erst mit 25 die "Richtige" gefunden. Mir ging es nie um oberflächliche Dinge, sondern um echte Beziehung und Tiefe, um seelische Verbindung, nicht nur körperliche oder sonstiges.

schlimm nicht nur traurig... Will er denn keine oder kriegt er keine? letzteres wäre zumindest traurig und der junge sollte überlegen ob er vielleicht etwas an sich verändert

nee, manche mädchen finden das süß, wenn der junge etwas tolpatschig und unerfahren ist ;)

Warum sollte es schlimm sein? Wenn er sich nicht einsam fühlt oder auf eine wartet, die ihn umhaut? Es gibt genug Menschen, die trotzdem ihren Spaß haben, aber ihnen für Liebe einfach der richtige Partner noch nicht begegnet ist.

ich denke her es handelt sich um dich selbst lol aber nein es ist gar nicht schlimm, im Gegenteil, viel Streß den du dir erspart hast bisher :) das kommt noch