Großer Bruder findet minderjährige Schwester hübsch?

6 Antworten

Hallo. Ich 33 habe zwei Kinder. Einen Jungen und einen Mädchen. Und ich kann dir nur sagen, wie ich es als Mutter sehen würde. Dafür müsste ich dies aber auch wissen. Was ja meistens nicht der Fall ist. Seine Schwester zu mögen, ist ja was tolles. Sie anzuflirten, finde ich eher fragwürdig. Wie alt ist denn dein Kumpel? Seine Freundin kann ich sehr gut verstehen. Das sie das nicht toll findet, ist verständlich. Natürlich sieht man als Bruder seine Schwester heran wachsen. Und alle sind irgendwann neugierig auf das andere Geschlecht. Aber sie ist und bleibt seine Schwester. Das sollte er nicht vergessen. Lg

Sie hübsch finden ist ok. Ich sage auch das mein Bruder hübsch ist, weil es nun mal ein Fakt ist und absolut nichts mit irgendwelchen Intentionen, schleimen oä zu tun hat.

Mit ihr flirten, ob mit oder ohne Intentionen, finde ich gestört oder zumindest extrem fragwürdig. Da wäre ich als Freundin weg.

Dass seine Freundin das nervig findet, kann ich gut verstehen. Ich hatte auch mal einen Partner, der seine Schwester viel toller fand als mich. Grundsätzlich spricht meiner Meinung nach aber nichts dagegen, wenn Geschwister sich toll finden, weil sie eine sehr gute Beziehung haben. Solange es eben keinen sexuellen Kontakt gibt.

Ist doch ganz normal, wenn der Bruder vor Stolz fast platzt bei so ´ner hübschen Schwester! Und mit ihr ab und zu zu flirten ist genauso harmlos. Ebenso, wie er mitkriegt, wie ´s Schwesterchen zur Frau wird. Er hat ja schließlich Augen im Kopf, :))

Nur ist halt seine Freundin angepisst. Ihn deswegen krank zu nennen und wegsperren zu wollen, ist wohl Neid und Eifersucht geschuldet.

Deine Freundin hat recht.

Man sagt nicht sowas: "Sie reift gerade richtig heran".

Lass es einfach.