Wie schafft man es zu Beweisen das der Fuckboy ein Fuckboy ist?

7 Antworten

Hallo.

Wenn Dein Gefühl dir sagt, dass er dich nur ausnutzen wird - und du das nicht willst - dann mach einen Bogen um ihn, lass ihn links liegen.

Beweisen ist quatsch, Menschen interpretieren Verhalten individuell und das ist auch gut so. Lass ihn doch so sein wie er will.

Gruß

Dir macht das Spielchen doch offensichtlich auch Spaß. Du denkst, er spielt das nur, um dich ins Bett zu kriegen. Er denkt, du zierst dich nur, weil du dich immer und immer wieder auf ihn einlässt. Dass ihr euch gegenseitig verarscht liegt auf der Hand. Was also beweisen?

Hast du nicht noch eine gutaussehende Freundin Cousine etc? Sie soll sich auf einer Party an ihn ran machen wenn er drauf eingeht hast du deine Antwort! ;-)

Verzichte für einige Zeit auf den sex mit ihm und du wirst sehen, was sonst noch in der Beziehung übrig bleibt.

Auch fuckboys zu meiner Zeit nante man es noch Player finden mal die große Liebe