Zwei Männer gleichzeitig Daten okay?

2 Antworten

Ja das geht in Ordnung, du datest sie schließlich nur und bist nicht mit ihnen zusammen, also bist du auch keinem eine Rechenschaft schuldig. Genausowenig geht es sie was an, ob du noch andere datest. Sie sind ja nicht mit dir zusammen. Du bist Single und kannst tun und lassen was du willst. Genieß es, dass mal keiner Kontrolle über dein Leben hat.

MmJvL
Fragesteller

So dachte ich mir das eigentlich auch...nur wenn Einer von beiden das rausfindet, weil sie ja Kameraden sind, käme ich mir so scheiße vor :( Sie wären dann sicher verletzt oder wütend oder würden mich für eine billige Hure halten...

Uneternal  26.02.2020, 22:46
@MmJvL

Warum sollten sie das, wenn du mit keinem schläfst.

MmJvL
Fragesteller
@Uneternal

Weiß nicht, würde ich halt an ihrer Stelle tun. Ich wäre wahrscheinlich auch traurig

Uneternal  27.02.2020, 01:47
@MmJvL

Also ich geh bei jedem, den ich date immer davon aus, dass ich nicht der einzige bin, den derjenige am Start hat.

Wie du sagst, wenn sie es herausfinden, könnte es sein, dass sie das Interesse an dir verlieren, weil sie meinen du spielst mit ihnen.

Ich weiß nicht ob es dafür zu spät ist, aber wie wäre es beide Beziehungen auf ein freundschaftliches Verhältnis zu bringen und dann kannst du dich entscheiden ohne mit ihnen zu spielen. Denn das wäre das Resultat, wenn es beide ernst meinen.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die Karten offen auf den Tisch zu legen.