Frage von Cobia, 219

Sol ich kleider (felljacke) tragen wahrend der seks?

Wenn ich meine graue felljacke trage macht das mein partner so richtig an. Aber er woll auch die Jacke denn mit haben ins Ehebett. Weil er das megageil findet. Aber er hat mich doch? Ich habe ihm gesagt, ich will die Jacke schonen weil ich sie noch tragen möchte. Obwohl er es einige male versucht hat, hat er meine frage respectiert. Weil ich es nicht OK finde das er auf die Jacke geilt möchte ich das stück entsorgen. Tja und damit ist er nun nicht einverstanden. Er findet wir sollten die Jacke jetzt endlich richtig ins ehebett ausnutzen. "Ein fleck oder riss in die Jacke wäre ja kein problem mehr." meint er. Ich habe vorgeschlagen einmal die Jacke mit ins Bett zu nehmen und dann nachher entsorgen oder zerfetzen usw. Aber das findet er auch zu shade um die Jacke. Er will unbedingt die Jacke aufbewahren um sie ab und zu als Seksspielzeug zu benutzen.

was nun? soll ich die Jacke verschwinden lassen während er in die arbeid ist? hilfe mir...

Antwort
von Maronimaster, 160

Hi Cobia, Ich und meine Freundin (68/w) haben auch einen Fetisch für Felljacken und lieben es uns mit rohem Hackfleisch von oben bis unten einzureiben.. das mag für manche seltsam klingen, doch jeder hat verschiedene Vorlieben ;^) probiers doch mal mit der Jacke im Bett aus und tu so als wärst du ein richtig geiler Wolf lg hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Sayokay, 142

Lass ihn einfach die Jacke anziehen und vor dem Spiegel sich ne runter holen

Kommentar von Cobia ,

vor den spiegel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community