Soll ich ihm ein Korb geben?

3 Antworten

Hey, rede offen mit ihm, sag ihm dass du seine Gefühle nicht erwiedern kannst. Obwohl du es echt süß findest.. ganz wichtig sei nicht böse oder so abweisend.. dann verletzt du ihn zu sehr, es wird eh schwer wenn du ihm ein Korb gibst.. ich weis es ist schwer, solltest du nicht mit ihm reden möchten, schreib ihm ein Brief.. aber wirklich ein Brief, keine WhatsApp;)

Lisabraun2006
Fragesteller

Hey Okey Danke ich hoffe ich werde es nicht bereuen ihm das zu sagen :)

Rede mit ihm...aber aus eigener Erfahrung...ich war mir anfangs auch nich sicher aber mittlerweile bin ich über 3 Monate mit ihm zusammen und das glücklichste Mädchen der Welt haha...vielleicht schlag ihm vor das ganze nochmal lockerer anzugehen und zu fragen ob man sich trifft aber eben ganz normal...um ihn nich besser kennenzulernen und dann zu entscheiden bevor du zu voreilig bist und ihn verletzt denn das ist mir passiert...hab ihm geschtieben das ich unsicher bin etc aber im Endeffekt war es sehr dumm weil ich dann gemerkt hab das ich ihn doch liebe und so...und ihn hat es einfach nur verletzt...deshalb davor genau überlegen

Ja. Wenn du die bei ihn unwohl fühlst und du ein romantisches treffen nicht willst, dann solltest du ihm das sagen.