Freundin distanziert sich bilde ich mir das nur ein ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heij,

ja, ich denke auch, dass Du sie um ein Gespräch bitten solltest. Schildere Deine Beobachtungen und frag' sie, ob sie Dir ihre Beweggründe erklären kann - das wäre jetzt so mein erster Tipp.

Generell finde ich es sehr unfair und verletzend dem Partner gegenüber, wenn die Kommunikation einfach vermieden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen sie hatt keine Interesse mehr an dir

Sprech sie mal drauf an was los ist wahrscheinlich wird sie sagen nix oder was soll los sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so gut wie vorbei mit euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Lukas0810
Fragesteller

Nope alles gut wieder sie hat mir sogar nudes geschickt