Hat sie gemerkt das ich mich freizügig unwohl fühle?

6 Antworten

Nein es ist nicht zu Freizügig und gerade deswegen kam diese Bemerkung...

Wer trägt bei solchen Temperaturen eine Jacke?

Du sprichst von der Gegenwart fremder "koscha" Männern, wenn Du zur Therapeutin sommerlich bekleidet gehst.

Warum sollen wir Dein Top als "freizügig" bezeichnen?

Die Frage ist unverständlich.

Wieviel konnte man von deiner Brust sehen und was hattest du unten an? Wenn die Möpse schon fast rausgesprungen sind und dazu ein extrem kurzer Microrock bei dem man den halben Po sieht dann ist das schon freizügig. Aber was ist zu freizügig? Ich denke bei 34 Grad wird das jeder verstehen können und nichts Schlechtes von dir denken

Deine Psychologin hat das Fach studiert und sie wird merken, wenn du dich nicht wohl fühlst. Das erkennt sie schon an deiner Haltung.

Sie ist dafür da, dass du über alles mit ihr sprechen kannst, also wenn du ein Vertrauensverhältnis zu ihr hast, dann rede mit ihr darüber.

Und Ja, bei warmem oder heißem Wetter zieht man sich leichtere Sachen an. Da du schon bei Bikini dich unwohl fühlst, wirst du dich sicher nicht zu freizügig anziehen.

So weit ICH weiß ist eine Therapeutin da um dir zu helfen und das geht nur wenn sie alles über dich weiß.

Also ja sag ihr, dass du dich unwohl fühlst.