Ich fühle mich so unwohl in meinen Brüsten was tun?

5 Antworten

Bist du generell dick ? oder nur bruste ?

Du kannst ein emmm wie heisst das ... elastischen bh benutzen der deine bruste einbischen druckt und gut halt ... schau mal bei amazon vorbei oder ebay... bei grossen brusten wurde ich dir sport bh empfehlen da sie so gut halten und deine bruste wurden besser aussehen und du solltest  zufrieden damit sein viele madchen wollen an deiner stelle sein auch ich haha

Melay01
Fragesteller

Ich bin normal gebaut aber danke :)

shqiptare2016  26.07.2016, 01:54
@Melay01

ich wollte sagen abnehmen aber dann werden deine bruste bestimmt hangen ... aber weisst du dass du dir kleinere bruste operieren kannst und die kasse ubernimmt das normalerweise wenn du sagst dass du rucken schmerzen hast also wenn du das fur ne gute idee halst frag mal den haus artzt ... :) und bitte

Fühle mich genauso.Nur dass ich Anfang B habe und sie sehr klein finde ._. Muss auch immer eine Strickjacke an haben..sonst fühle ich mich unwohl ;-;

Conder2  26.07.2016, 01:51

Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt leute die mögen lieber kleine ^^

Du bist perfekt, so wie Du bist! Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre nach innen auf Dein Herz und begegne selbstbewußt und liebevoll Dir selbst und auch Deiner Umwelt. Ein Freund

um große brüste zu kaschieren musst du nur darauf achten, dass deine klamotten um die brust nicht noch besonders verziert sind, oder das muster dort für noch mehr aufmerksamkeit sorgt. einfach schlichte farben tragen, nicht zu eng, aber auch nichts was aufträgt. vielleicht wäre ja auch ein schal eine alternative zur strickjacke. der lenkt den blick ja auch wieder etwas weiter nach oben.

generell gilt aber: wenn du selbstbewusstsein ausstrahlst schaut man auch automatisch eher ins gesicht. wenn du aber schon unsicher umher läufst wirst du automatisch mehr gemustert und das was du verstecken willst fällt umso mehr auf. also versuch einfach dich so zu akzeptieren wie du bist :)

Kannst sie ja verkleinern lassen, wenn sie im Alltag stören oder du Rückenschmerzen bekommst.

EinprimaFreund  28.07.2016, 15:33

Welcher Metzger rät denn ohne Hintergrundwissen sowas?