In Kleidung wohl fühle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du dich und deinen Körper lieben lernen. Das ist ein Prozess der manchmal sehr lange dauert. Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist. Lerne dich selbst zu lieben. Versuche deine Kleidung mit Überzeugung zu tragen. Tastd dich langsam heran. Es muss nicht gleich ein Rock oder eine Leggings sein. Versuche es mit einem tshirt was nicht ganz so weit ist oder it einem langen Kleid.

Alles gute

Das trage ich gerne im Sommer, mag bequeme Bekleidung. Blicke inbegriffen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Kleidung, Mode)  - (Psychologie, Kleidung, Mode)

Ich trage im Sommer seit ein paar Jahren auch gerne meine Latzbermudas, Hat mich am Anfang auch eine Überwindung gekostet, da sie ja für Herren nicht so in Mode sind, suche dir doch schöne Bermudas oder Shorts, für Damen gibt es doch eine schöne Auswahl, mit passendem Oberteil.

Wieso willst du Kleidung tragen, mit der du dich nicht wohl fühlst?
Es gibt doch offenbar genug andere Klamotten, die du gerne trägst. Also zieh die an. Du musst doch niemandem imponieren.

verreisterNutzer  28.03.2021, 21:24

Weil mir sehr schnell warm wird und ich mich ja drin wohl fühl aber iwie ja auch nicht