Meine Mutter verbietet mir mit 17 Jahren einen BH zu tragen.

16 Antworten

Sind deine anderen Probleme so gravierend, dass du dir 'Nebenschauplätze' suchst? Ganz ehrlich, ich habe noch nie gehört, dass eine junge Frau im Alter von 17? oder 18 Jahren keinen BH tragen darf. Spätestens zum Sommer hin, wenn die Kleidung immer leichter und transparenter wird, ist ein BH im normalen Alltag durchaus auch angebracht.

Trag einen BH und gut ist. Verbieten kann dir das niemand zumal du ja in den anderen Fragen angibst, dass du 18 Jahre alt bist.

Du kannst ihr das doch einfach so sagen, wie Du schreibst. Also dass Du es nicht magst, wenn Deine Brüste beim Gehen springen, und außerdem willst Du nicht, dass man Deine Nippel sieht! ;) Sag ihr, "Du kannst ja gerne ohne BH rumlaufen, wenn es Dir gefällt. Mir gefällt es nicht, also ziehe ich einen an. Punkt."

Ich finde das arg krass von Deiner Mom. Ich meine, Mädels ziehen doch teilweise mit 13 schon BHs an, auch wenn da noch gar nichts ist :D

Grad mal nach "65A" gegoogelt... also wenn das 65A ist, dann sollte man schon einen BH anziehen, finde ich^^ http://www.3suisses.de/images/products/1500/fr_10030729001/bandeau-bh-aus-spitze.jpg

solange es geht ohne bh, ist besser

Du bist bald 18 da kannst du doch selber entscheiden was du anziehen willst es geht ja nicht um einen Minirock oder so. An deiner Stelle würde ich mir einfach einen kaufen oder es gibt auch eine Art Top die ich z.B als ich noch kleine Brüste hatte, getragen habe, die geben auch Halt, haben aber noch nicht gleich diese Schalenform

kauf dir doch einfach einen

Ibelievein
Fragesteller

Habe ich. Sie meint ich soll ihn nicht anziehen!

Dummie42  17.07.2014, 13:00
@Ibelievein

Ja und? Lass sie meinen. Das ist rein deine Entscheidung. Wenn du dich freiwillig und grundlos (außer beim Sport) in diese Dinger zwängen willst, dann mach es einfach.

Jogi1337  17.07.2014, 13:00
@Ibelievein

machs trotzdem... als ob dir deine mutter das verbieten kann ;-)

Violetta1  17.07.2014, 13:00
@Ibelievein

Dann erklär ihr: du magst das halt nicht,wenn da was wippt- die Jungs gucken dann so und die Mädels lachen. Das ist Dir echt unangenem.