Frage von roybella, 71

kann ich einen bandeau bh tragen?

hi ich bin 12 und habe gerade schon eine frage gestellt..und zwar dass ich einen bh möchte obwohl ich erst brustumfang 70cm habe...und ich wollte gerne eine schöne runde form haben...da ich spitze brüste hab(ja das kleine bisschen was ich hab ist auch noch spitz) nun ist mir eingefallen ich könnte doch einen bandeau bh mit ploster drinnen tragen,der steht nicht ab,der ist bequem,man sieht nichts,man denkt ich habe schon soeine grosse brust...könnte ich das machen...eigentlich wäre meine mutter dagegen aber ich sage halt dass ich keine unterhemden oder tops tragen möchte und gerade im sommer kann ich das dann einfach unters tshirt ziehen und fertig....würde das gehen oder nicht??

Antwort
von Hexe121967, 55

mit diesen "spitzen" hat jede frau mal angefangen - ist ganz normal wenn die milchdrüsen zu wachsen anfangen. ein bustier ist für dich bestimmt noch ausreichend.

Antwort
von roseflavour, 41

Ich würde normale Bhs trgen. Also ohne bügel & ohne push up den das ist unbequem finde ich. Aber ich kann das verstehen. Bandeau verrutschen dauernd & muss man dauernd hochziehen... Normale einfache bhs sind doch oke nicht?

Sag deiner Mum doch einfach das du dich so unwohl fühlst. Aber nicht vergessen: Echte Schönheit kommt vom Herzen😉

Antwort
von Zana0607, 47

Deine Brust ist noch am wachsen und es ist normal, dass sie noch spitz sind. Ich würde einen ganz normalen bh tragen ohne push up an deiner Stelle, du bist ja auch noch recht jung. :)

Kommentar von roybella ,

ist bandeau push up?

Kommentar von Zana0607 ,

Nein, bandeau bh ist ein bh ohne Träger.

Antwort
von SweetKizz18, 19

Klar kannst du sowas tragen. Verstehe ich total, ging mir auch so... Das hat mir nicht gefallen ein T-Shirt zu tragen und dann sah man diese kleine "Spitzen" immer so durch. Mach das, ich finde das eine gute Idee

Antwort
von chefin57, 20

Sicher kannst du auch Bandeaus tragen. Aber die sitzen bei sehr kleiner Brust nicht so gut und rutschen manchmal auch etwas runter. Sie sitzen bei größeren Brüsten besser.

Du kannst doch auch ganz normale Bh's tragen, die etwas gefüttert sind. Die gibts überall und geben deinen Brüsten auch die von dir gewünschte Form. Deine Sorge scheint mir eher, dass man deine Brustwarzen durchsehen kann. Dazu einfach einen Pushup nehmen und schon sind alle deine Wünsche erfüllt. Da gibts auch sehr schöne in 70.

Antwort
von Babsii26, 39

Lass dich davon nicht unterkriegen. ;)
Ich war beispielsweise frühreif und hatte deswegen schon früh große brüste.

Es gibt auch BH's für Jugendliche/Kinder, die sehen manchmal gar nicht schlecht aus, oder probiere dich aus, welcher dir passt oder dir gefällt, da gibt es ja so einige... :)

Antwort
von farzad1999, 44

Also mit 12 bist du noch in der Pubertät und mit der Zeit wird sich dein Brustumfang noch vergrößern. Warum bestehst du überhaupt drauf ein bandau bh zu tragen obwohl du noch 12 bist.
Aus meiner Sicht, solltest du lieber auf deine Mutter hören, sie will Ja schließlich das beste für dich :).

Kommentar von roybella ,

weil ich leide mit meiner noch nicht vorhandenen brust ich möchte dass es schön rund ist und an grösse gewinnt

Antwort
von imakeyourday, 44

Du bist gerade mal 12.

Ein bh ist dazu da, dass alles da bleibt wo es hingehört und um die Brust abzustützen.

Du kannst Bustiers tragen, wenn du noch nicht genug oberweite für Körbchen hast.

Und wozu im alles in der Welt willst du mit 12 dass alle denken du hättest große Brüste??
Lass dir damit bitte noch mindestens 4 Jahre Zeit, in deinem Alter sollte man sich mit anderen Dingen beschäftigen als damit, sexy auszusehen.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten