Sollte ich mich drauf einlassen oder?

3 Antworten

Das kommt doch total auf deine Lust an. Mich würde es nicht interessieren, ob der Typ abserviert wird oder nicht, ob er quasi als Sieger aus dem Spiel hervorgeht.

Denke doch in erster Linie an dich selber. Geht es dir um‘s Gewinnen, dann solltest du ihn abservieren. Möchtest du deine körperliche Lust befriedigen, dann vergib dir nichts und geniesse.
Letztendlich kann er dir völlig egal sein. Es gibt keinen Sieger und keinen Verlierer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servier ihn ab. Alles andere ist meiner Meinung nur billig.

Das ist die Definition von billig. Nein.